Königlicher Besuch im ZNS – Abschluss

Eingetragen in: Königsbesuch | 0

Wie immer im Leben geht Schönes viel zu schnell vorbei. Nach den Gesprächen mit den Studierenden zog sich das Königspaar mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und dem niederländischen Wirtschaftsminister Henk Kamp zu einem Acht-Augen-Gespräch ins Kaminzimmer zurück. Anschließend hatten Mitarbeiter und Studierende die einmalige Gelegenheit, ein gemeinsames Foto mit dem Königspaar zu machen, bevor die Delegation zum nächsten Termin nach Dortmund ins Ruhrgebiet aufbrach.

Für dieses sehr besondere Erlebnis, die Offenheit und das aufrichtige Interesse an uns, unseren Studierenden und unserem Studienangebot bedanken wir uns auf das Herzlichste bei König Willem-Alexander, Königin Máxima, Ministerpräsidentin Kraft und Wirtschaftsminister Kamp.

Unser nicht minder großer Dank gilt unseren Studierenden und allen Beteiligten, die diesen Tag zu dem gemacht haben was er war. Er hat uns unvergessliche Erinnerungen, Bilder und Gespräche beschert. Ohne euch und euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.