Mitarbeiterbesprechung

Eingetragen in: Königsbesuch | 0
Die Köpfe rauchen – Besprechung der Mitarbeiter des ZNS zur Vorbereitung auf den königlichen Besuch am 27. Mai

Am Nachmittag ist eine Besprechung aller Mitarbeiter des Zentrums für Niederlande-Studien angesetzt. Professor Friso Wielenga erläutert uns die detaillierten Planungen – angesichts der knappen noch verbleibenden Zeit bis zum großen Tag, stürzen wir uns gemeinsam in die Vorbereitungen, um daraus für alle ein einmaliges Erlebnis zu machen.
Es gibt viel zu tun: Pressemitteilungen schreiben, Social-Media-Kanäle bespielen, Anfragen beantworten, Absprachen mit Konsulat, Staatskanzlei und Hof treffen und koordinieren, Saalpläne entwerfen, Dekorationen planen, inhaltliche Vorbereitungen der Studierendengespräche, eine eigene Microsite einrichten und und und…